Das renommierte Restaurant Atomix in New York City wurde kürzlich als das beste Restaurant Nordamerikas 2025 ausgezeichnet, eine Ehrung, die von S.Pellegrino & Acqua Panna unterstützt wird.
Normand Laprise, der talentierte Chefkoch des Toqué! in Montreal, erhielt den prestigeträchtigen Icon Award, gesponsert von Lavazza.
Susan Bae, bekannt für ihre herausragenden Fähigkeiten im Moon Rabbit in Washington DC, wurde mit dem North America’s Best Pastry Chef Award geehrt. Dieser Preis wird von Valrhona gesponsert und würdigt die beste Konditorin Nordamerikas.
Vanya Filipovic, Sommelier bei Mon Lapin in Montreal, wurde mit dem Titel des besten Sommeliers Nordamerikas ausgezeichnet und erhielt den North America’s Best Sommelier Award.
Michael Cimarusti, der kreative Kopf hinter dem Restaurant Providence in Los Angeles, wurde als Gewinner des Estrella Damm Chefs‘ Choice Awards bekannt gegeben.
Einen besonderen Fokus auf Nachhaltigkeit legt das SingleThread-Restaurant aus Healdsburg, Kalifornien. Es erhielt den Sustainable Restaurant Award für seine umweltfreundlichen Praktiken.
‚Nok‘ Suntaranon Chutatip, Inhaberin des Kalaya-Restaurants in Philadelphia, erlangte Anerkennung als beste Köchin Nordamerikas durch den Gewinn des North America’s Best Female Chef Awards.
Klicken Sie bitte hier für die vollständige Liste der Plätze 1-50:
An diesem Abend versammelten sich führende Persönlichkeiten der Gastronomie im Wynn Las Vegas zur Enthüllung der ersten Ausgabe von The 50 Best Restaurants of North America 2025. Diese Veranstaltung feiert kulinarische Exzellenz aus über 20 Städten Nordamerikas und hebt Atomix als Spitzenreiter hervor. Die Liste umfasst auch zwei karibische Restaurants sowie elf kanadische und siebenunddreißig US-amerikanische Lokale.
.
.
.
.
.
<
Nakitatta Goddardtate Buzo Osteria Italiana auf Barbados (No.41) unter Leitung der talentierten Köchin Nakita Goddard sowie Stush and the Bush (No.49) auf Jamaika unter Führung von Lisa und Christopher Binns wurden ebenfalls gewürdigt.<\h3\h2\h1\>}>>}