Ethereum’s Validator Exit Queue hat sein höchstes Niveau seit mehr als einem Jahr mit mehr als 625.000 ETH -ETH -Wert von rund 2,3 Milliarden US -Dollar gesetzt, was ab dem Mittwoch ab dem Validatorqueue.com auf Rückzug wartet.
Der Anstieg der Massenausgänge nach Ethereum ’s Sege begann am 16. Juli, als Ether seine Preis -Rallye auf sein 2025 -Höchststand von 3.844 US -Dollar begann. fast 3.800 US -Dollar gestiegen , was die Staker dazu veranlasste, Gewinne zu sperren.
Die Wartezeit der Warteschlange erreicht 10 Tage
On-Chain Analytics zeigt die Wartezeit, um von Ethereum , hat sich auf rund acht bis zehn Tage lang, die längste seit Ende 2023, verlängert. Wie auf Validatorqueue.com zu sehen ist die früheren Höhepunkte der Spike-Zwerge, einschließlich eines bemerkenswerten Auszugsschwung im Januar 2024.
Wartezeiten für die Ausgangswarteschlange stellen. Quelle: validatorqueue.com
Validatoren sind Ethereum ETH sperren und spezielle Software betreiben, um Transaktionen zu validieren und neue Blöcke vorzuschlagen. Im Gegenzug erhalten sie Belohnungen in ETH. Das Verlassen der Rolle des Validators beinhaltet jedoch einen Warteschlangenmechanismus zur Aufrechterhaltung der Netzwerkstabilität.
Das neueste Diagramm der Analytics -Plattform zeigt, dass die Wartezeit zwischen dem 16. und 22. Juli von weniger als einem Tag auf über acht gestiegen ist. Innerhalb von nur sechs Tagen wurden mehr als eine halbe Million ETH, ungefähr 1,9 Milliarden US -Dollar zu aktuellen Marktpreisen hinzugefügt.
„Wenn die Preise steigen, stecken und verkaufen die Menschen, um Gewinne zu erzielen. Wir haben dieses Muster für Einzelhandel und institutionelle Ebenen in vielen Zyklen gesehen“, erklärte Andy Cronk, Mitbegründer des Stakel-Dienstleisters.
Auf der anderen Seite steigt auch die Eingangswarteschlange. Ab Mittwoch wurden über 359.500 ETH mit einem Wert von rund 1,3 Milliarden US -Dollar zu aktuellen Preisen angeräumt, um das Einstellungsnetzwerk pro Validatorqueue.com einzugeben. Dies hat zu einer sechstägigen Wartezeit für neue Validatoren geführt, die versuchen, sich anzuschließen.
SEC Clarity trägt zur institutionellen Nachfrage bei
In den Mai -Leitlinien der US Securities and Exchange Commission wurde festgestellt , dass Ethereum keine Sicherheit darstellt, da „das Einhalten kein Wertpapierangebot darstellt“. Marktanalysten sind der Ansicht, dass dies dazu beigetragen hat, den Äther zu seinem Preisanstieg von 62,9% zu veranlassen, und es mehr trac .
BlackRock hat unter anderem seitdem ETH -Langlebnis in ihre Anwendungen aufgenommen. Gleichzeitig haben die von Joseph Lubin unterstützte Sharplink Gaming und Thomas Lee-verbundene Bitmine-Eintauchen beide ETH-Treasury-Programme mit Anreizen zur Ertragung von Rendite für Aktionäre gestartet.
Etwa 29,4% des Gesamtverzirksangebots in Ethereum, entspricht einem Allzeithoch von 36,39 Millionen ETH, waren ab Dienstag in die Einstellung von Pools. Der Betrag übertraf am 17. Juni den vorherigen Höhepunkt von 35 Millionen.
Daten eines Dune Analytics -Dashboards zeigten, dass ab Mittwoch rund 237.000 ETH für den Rückzug auf Lido, der größten flüssigen Plattform, in die Warteschlange gestellt wurden. Dieser Rückzugsschub hat auch zum netzwerkweiten steigenden Ausgangszeiten beigetragen.
Ein Netzwerkbeobachter von X stellte fest, dass der Gründer von Tron Dao, Justin Sun, am Freitag 60.000 ETH von Lido zurückgezogen hat, und eine nicht genannte Menge von Aave. Dies erzeugte laut Datenleiter bei Entropy -Beratern Tom Wan einen „Domino -Effekt“, der andere dazu zwang, Schleifenstrategien zu liquidieren, und rekursive Kreditaufnahmen zur Verstärkung der Rendite, sobald die Rentabilität verringert wurde.
Die Adressaktivität von Justin Sun. Quelle: Arkham Intelligence
„Die Kreditgeber stecken möglicherweise ~ 18 Tage in der Position, da dies derzeit die ETH-Unstake-Warteschlange ist. Wir werden am Ende einige steth-Liquidationen von Interessenabgrenze sehen, die die Situation nur durch Depegging Steth weiter verschlimmern werden“, schrieb Darkpools auf X.